Skip to main content

Neue Lehrer am Gymnasium Haan

Auch in diesem Schuljahr freuen wir uns über zahlreiche neue Lehrer im Kollegium.

Frau Schönewolff ist evangelische Pfarrerin und unterrichtet jetzt außerdem bei uns das Fach Religion. Herr Papenbreer promoviert an der Universität Wuppertal in der Teilchenphysik und unterrichtet Physik. Frau Broßette ist bereits erfahrene Lehrerin, die aus einem anderen Bundesland zu uns wechselt, um bei uns die Fächer Englisch und Spanisch zu geben. Frau Dr. Horn ist nach ihrer Promotion in Südafrika und dem Referendariat nun Lehrerin für Biologie und Chemie an unserer Schule. Herr Tholen ist schon seit einem halben Jahr bei uns tätig, derzeit studiert er auf Lehramt an der Universität Wuppertal und unterrichtet ebenfalls die Fächer Chemie und Sozialwissenschaften/Politik. Herr Stutz ist auch Student und verstärkt die Fachschaft Sport. Frau Ronto ist nach einer Versetzung nun Lehrerin für Deutsch und Französisch bei uns.

Herr Honsberg ist Kantor in Haan und unterstützt in diesem Jahr wieder die Fachschaft Musik.