Skip to main content

Mc Break Dankeschön – Treffen Dienstag, den 30.01.2018

Es ist wieder geschafft. Das große Mc Break Team unserer Schule, bestehend aus Eltern, Schülern und einer Lehrerin hat im 1. Halbjahr des Schuljahres 2017/2018 wieder engagiert gewirkt und dafür gesorgt, dass allen SchülerInnen in den Pausen ein gesundes Frühstück angeboten werden konnte.

Die Koordination der Elternschaft, hat sehr lange Frau Rukavina geleistet.
Durch ihre schwere Erkrankung musste sehr schnell Ersatz gefunden werden.
Glücklicherweise hat sich sofort ein DreierTeam, bestehend aus Frau Vossieg, Frau Weiß und Frau Kerkhoff bereit erklärt, die Aufgaben von Frau Rukavina zu übernehmen. Dazu gehörte auch, alle Aktiven zu einem Dankeschön Treffen einzuladen. Herzlichen Dank!!

Von den zurzeit 77 Aktiven Eltern konnten leider nur 22 und einige aus dem Schülerteam an unserem Treffen teilnehmen.

So konnte ein gemütliches Beisammensein beginnen und daneben ein Austausch zur positiven Weiterführung von Mc Break stattfinden.

An alle Aktiven, die an unserem Treffen leider nicht teilnehmen konnten, ein herzliches Dankeschön für das Engagement.

Wir erhoffen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der SchülerInnen unserer Schule.

Herzlichen Dank, i. A. des Mc Break Teams Petra Dylewski