Schülervertretung

 

Wir, die Schülervertretung, möchten die Interessen unserer Mitschülerinnen und Mitschüler
wahrnehmen und euch in verschiedenen schulischen Gremien vertreten.

Dabei achten wir auf die Umsetzung von sozialen, sportlichen und schulpolitischen Interessen,
indem wir unterschiedlichste Aufgaben übernehmen und uns an schulischen Entscheidungen beteiligen.
Dafür beraten wir uns gerne mit unseren SV-Lehrern Frau Lex und Herrn Dr. Krieckhaus.

Bei Problemen oder Anregungen könnt ihr euch gerne persönlich an uns wenden oder uns eine
E-Mail schreiben unter der Schulmailadresse

Auch über diese beiden Messenger sind wir zu erreichen:

Snapchat: svgymhaan

Instagram: sv.gymhaan

Schülersprecher

     

Schülersprecherin

Frida Weyrich (EF)

1. Stellvertretung

Liam Kammel (Q1)

2. Stellvertretung

Lotta Jäger (Q1)

SV-Lehrer

Frau Lex und Herr Dr. Krieckhaus

Die aktuelle SV (Stand: 01/2022)