Anmeldung zum Informationsabend neue 5er und Oberstufe am 13.01.2022

Elektronische Buchung eines Beratungsfensters

Im unten stehenden Formular können Sie einen Termin für die Anmeldung zum Informationsabend am 13.01.2022 wählen. Sie erhalten dann im Anschluss eine Bestätigung für das geplante Zeitfenster. Bitte beachten Sie, dass es zur Kontrolle der 2G-Regelung bei Eltern und Erziehungsberechtigten notwendig ist, entsprechende Dokumente (Impfnachweis und Personalausweis) vorzulegen. Andernfalls muss der Beratungstermin entfallen. Die Einhaltung der gängigen und bekannten Hygieneregeln sowie Maskenpflicht ist selbstverständlich. Alle interessierten Familien werden einzeln und persönlich am Schuleingang abgeholt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danken für Ihr Verständnis!

Die Terminvergabe geschieht unter Vorbehalt. Durch neue Erlasse der Landesregierung oder der Stadt Haan können sich Änderungen ergeben. In diesem Fall werden Sie auf dieser Seite und nach einer Registrierung im unten stehenden Formular per Mail hierüber informiert.