• +49 (0)2129 3745-0 NEUE NUMMER AB 30.06.: 02129 3742-0
  • +49 (0)2129 3745-27
  • Adlerstraße 3, D-42781 Haan
  • schulbuero@gymhaan.de

Schulinterner Milchcup 2019/2020

Bericht vom Tischtennis-Rundlaufturnier der Klassen 5 und 6

Bei unserem diesjährigen schulinternen Milchcup am 19.12.2019 haben 25 Mannschaften aus den Klassen 5 und 6 teilgenommen, ein Rekord.

Der Tischtennis-Boom an unserer Schule ist in den Pausen im Innenhof und auf dem Schulhof zu beobachten. Der Wettkampf begann mit der Begrüßung aller Teilnehmer und der vielen Zuschauer, die auf der Tribüne unserer Sporthalle, dem Wettkampf entgegen fieberten.

Der Wettkampf war geprägt durch das sehr große Engagement und den enormen Siegeswillen vieler Mannschaften. Die Wettkampfklassen Jungen/Mixed und Mädchen wurden in den beiden Jahrgangsstufen 5 und 6 durchgeführt.

Die Siegerteams der Jahrgangsstufe 5 kommen beide aus der Klasse 5b.

Die Siegerteams der Jahrgangsstufe 6 kommen aus den Klassen 6b und 6c.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Unsere Schulsieger nehmen an der Regierungsbezirksmeisterschaft  teil. Falls sie dort den 1. Platz erreichen, können sie an der Landesmeisterschaft NRW in Düsseldorf teilnehmen:Wir wünschen uns viel Erfolg bei der Regierungsbezirksmeisterschaft!!

Ein Sportkurs von Frau Wischmann, Jahrgangsstufe Q2, half bei der Durchführung des Turniers unter teilweise sehr großem Zeitaufwand und hervorragendem Engagement.

Herzlichen Dank!!

gez. P. Dylewski

Die Illustration vom Tischtennisschläger ist auf wikimedia zur freien Verwendung freigegeben worden:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/Table_tennis.svg