Schulinterner Milchcup 2018/2019

Tischtennis – Rundlaufturnier der Klassen 5 und 6

Bei unserem diesjährigen schulinternen Milchcup am 23.01.2019 haben 21 Mannschaften aus den Klassen 5 und 6 teilgenommen, letztes Jahr waren es nur 14 Mannschaften. Der Tischtennis-Boom an unserer Schule ist in den Pausen im Innenhof und auf dem Schulhof zu beobachten.

Der Wettkampf begann mit der Begrüßung aller Teilnehmer und der vielen Zuschauer, die auf zwei Tribünen unserer Sporthalle, dem Wettkampf entgegen fieberten. Der Wettkampf war geprägt durch das sehr große Engagement und den enormen Siegeswillen vieler Mannschaften. Die Wettkampfkassen Jungen/Mixed und Mädchen wurden in den beiden Jahrgangsstufen 5 und 6 durchgeführt.

Die Siegerteams der Jahrgangsstufe 5 kommen beide aus der Klasse 5b.

Die Siegerteams der Jahrgangsstufe 6 kommen beide aus der Klasse 6d.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Unsere Schulsieger nehmen an der Regierungsbezirksmeisterschaft teil. Falls sie dort den 1. Platz erreichen, können sie an der Landesmeisterschaft NRW in Düsseldorf teilnehmen: Wir wünschen uns viel Erfolg bei der Regierungsbezirksmeisterschaft!

Zwei Sportkurse von Frau Dylewski Jahrgangsstufe Q2 halfen bei der Durchführung des Turniers.

Abbildung von OliBac CC-BY-SA auf Flickr

Herzlichen Dank!!