Herzlich willkommen im neuen Gebäude und einen guten Start wünscht das Kollegium der Schulgemeinde!
Voriger
Nächster

Ein zauberhaftes Kindermädchen

Eindrücke von der Aufführung…

Nach einer Generalprobe für die Haaner Grundschüler gab es drei weitere Aufführungen im ausverkauften CVJM-Haus. Mit einer Spielzeit von über zwei Stunden zogen die Gymnasiasten die Zuschauer mit dem zeitlosen Klassiker in ihren Bann.

Das humorvolle Stück wurde insgesamt von 130 Schülern des Orchesters der Unter- und Mittelstufe und des Kinderchores kreativ auf die Bühne gebracht. Zu jeder Inszenierung gehört auch das Technik-Team, welches jede Aufführung professionell betreut. Der Dank gilt insbesondere der gesamten Fachschaft Musik, die Jahr für Jahr die zahlreichen und aufwändigen Aufführungen möglich macht.