Herzlich willkommen im neuen Gebäude und einen guten Start wünscht das Kollegium der Schulgemeinde!
Voriger
Nächster

Wiedereröffnung McBreak

Unser geliebter Pausenverkauf McBreak hat nach über 1,5jähriger Pause seine Tore wieder für die SchülerInnen unserer Schule geöffnet. Unsere langjährige und mittlerweile im verdienten Ruhestand befindliche Kollegin Frau Dylewski, welche McBreak über viele, viele Jahre geleitet hat, weihte den Pausenverkauf feierlich ein.
Die Sehnsucht in der Schülerschaft nach dem Pausenverkauf war schier endlos und so
reihten sich Unmengen von SchülerInnen zum Verkaufsstart vor die Fenster, aus
denen heraus verkauft wird. Der große Andrang der ersten Woche konnte von unserem neuen McBreak Team super gemeistert werden.
Ein Team aus erfahrenen Schülerinnen der Jahrgangsstufe EF und vielen engagierten SchülerInnen der Jahrgangsstufe 9 wird ab sofort wieder in beiden großen Pausen Brötchen, Brezeln und mehr verkaufen. Diese Backwaren werden täglich Frisch von den Eltern unserer Schulgemeinde geschmiert und belegt. Das ganze McBreak Team freut sich darauf euch in den kommenden Wochen bei McBreak begrüßen zu dürfen.
 
Christoph Hiestand